Hovawartzwinger von den Rhinower Bergen
 


B - Wurf


Der Ultraschall hat es heute bestätigt. Wir erwarten um den 1.Februar 2021 unseren B-Wurf.

DerTierarzt hat bestätigt, dass alles in Ordnung ist. Anuk ist putzmunter und wir sind in freudiger Erwartung...



Heute am 02.02.2021 um 1.05 erblickte der erste Welpe unseres B-Wurfes das Licht der Welt. Ihm folgten noch sieben weitere Hovawarte, allesamt schwarzmarken und wahre Wonneproppen . Wir sind überglücklich und lieben diese kleinen Racker von der ersten Sekunde an...



Rüde

1.05 Uhr

blaues HB

sm

710 g

Billi

Hündin

1;41 Uhr

oranges HB

sm

710g

Betty

Hündin

3.15 Uhr

gelbes HB

sm

600g

Bascha

Hündin

3.28 Uhr

lila HB

sm

630g

Bea

Rüde

3.42 Uhr

rotes HB

sm

700g

Ben Zando

Hündin

5.25Uhr

weißes HB

sm

630g

Biene

Hündin

5.55Uhr

beiges HB

sm

650g

Bella

Rüde

6.40 Uhr

braunes HB

sm

660g

Bailey

  • 02.02.2021
  • 02.02.2021
  • IMG_2359
  • 02.02.2021

 

Billi ist vergeben


Betty ist reserviert


Bascha ist bereits vergeben

 Bea ist bereits vergeben

Ben Zando ist reserviert


Biene ist reserviert


Bella ist bereits vergeben


Bailey ist bereits vergeben

Heute sind die Welpen 5 Tage alt. Anuk ist eine sehr gute, vorsichtige , geduldige und wachsame Mama. Draußen fegt der eisigkalte Ostwind, aber die kleine Hovi-Familie liegt im gemütlichen Warmen.

Wir verbringen viel Zeit bei den Kleinen und können uns einfach nicht satt sehen.


Gestern waren die Welpen zwei Wochen alt und haben ihre erste Wurmkur erhalten. Sie haben alle ihr Gewicht mehr als verdoppelt.Sie fangen an auf ihren kleinen Beinchen durch die Welpenkiste zu robben..und wenn Mama Anuki kommt, dann gibts kein Halten mehr..


Heute sind die Welpen vier Wochen alt und sie entwickeln sich prächtig.Die zweite Wurmkur wurde fällig,aber das tut ja nicht weh...

Seit einer Woche wohnt die Rasselbande jetzt draußen in ihrem Häuschen. Sie werden immer mutiger und mobiler.Wir freuen uns schon, wenn sie sich ganz nach draußen wagen.